Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Fotorella / Nicole Hermann
Eure Fotografin mit HerzFotorella / Nicole Hermann Eure Fotografin mit Herz„Oft sind es die kleinen Dinge im Leben,

die für einen die

größte Bedeutung haben.“

- Frank Dommenz -

 

Ich bin Fotorella, gelernte Fotomedienfachfrau und heiße Nicole. In der Natur im Grünen oder bei in deiner gewohnten Umgebung bei dir Zuhause fotografie ich im Raum Fürth/Nürnberg und halte eure Momente für die Ewigkeit fest.

Warum ich fotografiere?

Ganz klar, weil es mir Spaß macht und die generelle Bilderliebe!

 

Seit ich angefangen habe zu fotografieren, gehe ich aufmerksamer durch meine Umwelt und freue mich über die Schönheiten der Kleinigkeiten, die oftmals übersehen werden.

Es ist einfach ein tolles Gefühl, draußen zu sein mit der Kamera und Menschen mit den Aufnahmen eine Freude zu machen. Denn Natürlichkeit, Emotionen und dass sich die Menschen bei den Aufnahmen wohl fühlen, steht für mich an erster Stelle!

Ich sage immer zu meinen Kunden:"Ich verfremde nicht, ich kaschiere" und genau daran halte ich mich und macht meine Fotografie aus. Denn Fotorella steht für liebevolle, authentische und lebendige Fotoaufnahmen mit viel Herzblut!

Ob Fotos zum Verschenken, für Bilderrahmen im eigenen Zuhause oder für das Familienalbum- es sind Erinnerungen für euch und eure Liebsten.

Viel Spaß beim Stöbern und vielleicht sieht man sich ja bald!

Nicole